29. November 2022Rubrik Infoheft
Infoheft Dezember 2022

In einer sich stark wandelnden Welt, sind wir auf der Suche nach Verlässlichkeit. Treue gehört zu den Eigenschaften, die wir alle brauchen und nach der wir uns sehnen.

Von Gott, der uns Menschen treu ist, lesen wir in der Dezember-Ausgabe des Kinderwerk-Infoheftes. Gottes Treue bedeutet allerdings nicht,
dass immer alles nach unseren Wünschen abläuft. Es bedeutet aber, dass wir auch in der Not nicht von Gott verlassen sind, sondern mitten drin seine Fürsorge erleben dürfen. Manchmal sogar mit einem Auftrag an uns. Davon kann Venuste berichten, der unschuldig im Gefängnis war.
Gottes Treue hatte auch der Gründer des Kinderwerkes, Karl Neef, erfahren. Von ihm haben wir uns kurz vor seinem 98 Geburtstag verabschiedet. Ein kurzer Überblick über sein Leben und viele andere interessante Beiträge finden Sie in der aktuellen Ausgabe des Infoheftes.