14. November 2021Rubrik Allgemein
Kinderwerk TV

Dürfen wir vorstellen: Unser Kinderwerk-TV. Jeden Mittwoch ab 17 Uhr mit einer neuen Ausgabe. Hier auf der Homepage, bei Youtube und in den Social-Media Kanälen. Egal wo - es lohnt sich in jedem Fall und überall!

 

 

 

 

Folge 70 Impuls - 24. November 2021

"Und nähme ich Flügel der Morgenröte..."
Pfarrer Albrecht Lächele, der Vorsitzende des Kinderwerkes, liebt diese Worte aus Psalm 139. Warum, das erzählt er uns heute.

 

 

Folge 69 News - 17. November 2021

In unserer Partnerschule in Muramvya, Burundi gab es neue Französisch-Schulbücher. Ein absolutes Highlight für die Schüler.
Diese und weitere News heute im Kinderwerk TV Magazin

 

 

Folge 68 Impuls - 10. November 2021

Wir alle wissen, was eigentlich richtig ist und wie wir uns verhalten sollten. Warum handeln wir so oft nicht danach?
Mit dieser Frage beschäftigt sich Alexander Winkler heute beim Kinderwerk TV IMPULS.

 

 

Folge 67 News - 3. November 2021


Gute Nachrichten aus Peru! Die Covid-Infektionszahlen sind drastisch zurückgegangen. Diese und weitere News heute im Kinderwerk TV MAGAZIN.

 

 

Folge 66 Impuls - 27. Oktober 2021

Ein Mensch ist so lange glücklich, solange er wild entschlossen ist, glücklich zu sein." Dieses Zitat stammt vom russischen Schriftsteller Alexander Solschenizyn. Beeindruckend - wenn man seine Lebensgeschichte kennt. Was Solschenizyn durch schwere Zeiten geholfen hat und was auch uns durch solche Zeiten helfen kann - darum geht es heute im Kinderwerk TV IMPULS von Ralf Walter.