Sponsoren

Seit über 10 Jahren unterstützen uns Ingrid und Bernd Hiller mit ihrer Baumschule. Jedes Jahr leiten sie einen Anteil des Weihnachtsbaumverkaufes an die Kinder in Südamerika weiter. Der Fachbetrieb vom Bund deutscher Baumschulen versteht sich besonders auf die Gestaltung von Gartenbonsai und Formgehölzen. Ihre Pflanzen aus eigener Zucht erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Nebst Pflanzenverkauf und Gartenpflege übernehmen sie auch Planung und Ausführung kompletter Gärten und Außenanlagen.

Internet: http://www.hillergarten.de



Gute Finanzberatung gibt´s bei Kai-Uwe Rieger: Gesellschafter der Plansecur, Bankbetriebswirt (SBW) und Certified Financial Planner aus Nürtingen bei Stuttgart. Fon: 07022 /9797586. Kai-Uwe Rieger unterstützt seit Jahren Patenkinder des Kinderwerkes.

Internet: http://www.plansecur.de/k.rieger

E-Mail: k.rieger@plansecur.de


Henrik Wolter vom Online-Portal handytarife.de unterstützt uns ebenfalls mit seiner Firma. Bereits seit 1998 zählt sein Netz-Auftritt zu den führenden Online-Portalen im Telekommunikationsbereich. Auf der Internetseite finden Verbraucher umfangreiche kostenlose und unabhängige Informationen zu Handys und Tarifen, bspw.  einen Tarifrechner, Tarif-Vergleiche oder Handy- und Smartphone-Testberichte.

Webseite: http://www.handytarife.de



30 Jahre NATUR PUR

Entstanden 1982 auf einem Jungschar-Zeltlager im Bärental bei Blaubeuren. Natur Pur hat sich in den Jahren zu einem soliden, familiären Anbieter im Bereich des Kanusports gemausert. In den vergangenen Jahren war Inhaber Dieter Reithmeyer im Rahmen der Evang. Jugendarbeit vom Sognefjord in Norwegen bis zur Taraschlucht in Montenegro mit Kanutouren unterwegs. Schwerpunkte waren die Flüsse Allier, Dordogne, Ardeche und die Tarn in Frankreich. 

Inzwischen beschränkt sich Dieter Reithmeyer aber auf Tagestouren an den Flüssen „vor der Haustüre“, welche sind:  Die Nagold, Kocher, Enz, Jagst und der Neckar bei Sulz/Horb. Man kann die komplette Ausrüstung für die Kanutouren bei NaturPur ausleihen und dann unvergessliche Stunden auf dem Fluss erleben. Seit vielen Jahren unterstützt NATUR PUR das Kinderwerk Lima.

Webseite: www.NaturPur-Sersheim.de